°°°°°°°°°°°kopferscheinungen.




  Startseite
  Archiv
  //
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/shes.like.heroin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

der tag war mies & ueberhaupt, alles andere.zur zeit kommen die traenen, einfach so.

vorher wurde nie gewagt, in seiner gegenwart zu weinen.jetzt geht es & es ist ganz einfach, wenn auch nicht schoen.

man entschied sich doch dazu, einen brief zu schreiben. einen brief ueber die gefuehle & gedanken, das ganze kopfchaos.neben ihm liegend, als er laß.

danach die worte "danke.vielen dank für alles.für alles was du mir gibst."

ich liebe ihn. nur ist diese aussage nicht alles.es steckt noch soviel mehr dahinter, wobei es an ausdruck fehlt.mit diesem satz ist noch laengst nicht das gesagt, was eine wohl hoehere bedeutung ,an sich, traegt...

5.6.07 20:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung