°°°°°°°°°°°kopferscheinungen.




  Startseite
  Archiv
  //
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/shes.like.heroin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I dont know why you say goodbye, I say hello.

man mag zur zeit das leben, so wie es ist.

man erfreut sich an kleinen dingen.an ihm, an ihrem morgigen geburstag, an den zwei freien tagen, an dem sonnenschein.

wobei das "an ihm" keine kleine freude ist.es ist viel mehr, so ganz viel mehr! unendlich viel mehr. es belebt mich, es erfreut mich, es macht mich ein wenig zu einem noch fröhlicheren menschen.auch wenn es momente gibt, in denen man keine lust zeigen kann, gewinnt die freude & das ich schätzen kann, was mir zur zeit geschenkt wird. man weiß nie, wie lange es so aussieht, ab wann sich etwas ändert.ich genieße es, schätze es & lebe es aus.

danke.danke, dass du da bist.

18.5.07 19:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die fee* (21.5.07 00:35)
alles liebe mein herz.
es ist wunderschön zu lesen wie liebe sein kann.
als könnte man sie sehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung